Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Junan Hotel (Beijing Jun An Hotel), Das Hotel befindet sich in der südlichen 2nd Ring Road von Beijing, in der Nähe Beijing Tianan Park (East Gate), Hongqiao Markt und National Sports Bureau, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von komfortablen Zimmern, die mit Breitband-Internet, Zentral-Klimaanlage für Kühlung und Heizung, 24-Stunden-Warmwasserbad, um die Bedürfnisse der verschiedenen Gäste ausgestattet sind.
Das Hotel verfügt über 4 große und kleine Konferenzräume, großen Konferenzraum und multifunktionalen Saal, die alle Arten von Banketts und Unterhaltungsaktivitäten empfangen können.Der kleine Tagungsraum ist sauber und hell und bietet Platz für 20 bis 40 Personen. Er ist ein idealer Ort für kleine und mittlere Treffen in Peking.
Das Catering Department des Hotels bietet alle Arten von Köstlichkeiten, hauptsächlich Sichuan Küche, ergänzt durch Shandong und Guangdong Küche.Ausgezeichnete Küche, einzigartigen Geschmack, feine Verarbeitung, vernünftigen Preis.Karaoke ist im exquisiten privaten Raum eingerichtet, so dass Sie das leckere Essen genießen und gleichzeitig entspannen können.
Darüber hinaus, um Ihre geschäftlichen Aktivitäten und das Leben zu erleichtern, hat das Hotel auch viele Dienstleistungen wie Warenabteilung, Verkauf von Flugtickets, Reisebüro, Schönheitssalon, eintägige Tour in Peking, die der beste Ort für Sie, um nach Beijing für Freizeit und Geschäftsreisen zu kommen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Jun An Hotel is located in Beijing's South Second Ring Road, with Beijing Tiantan Park (East Gate), Hongqiao Market, and the National Sports Bureau within easy reach. The transportation is convenient.

Beijing Jun An Hotel has various types of comfortable rooms. The rooms are equipped with broadband Internet access, central air conditioning for cooling and heating, and hot water baths for 24 hours, which can meet the needs of different guests.

The hotel has 4 large and small conference rooms, a large conference room and a multifunctional hall, which can receive various banquets and entertainment activities. The small meeting room is clean and tidy and can accommodate small meetings of 20 to 40 people. It is an ideal place for you to hold small and medium meetings in Beijing.

The hotel's catering department offers a variety of fine cuisine, mainly Sichuan cuisine, supplemented by Shandong and Cantonese cuisine. Excellent cooking, unique flavor, fine processing, and reasonable price. There is karaoke in the exquisite private room, so you can relax and enjoy the delicious food.

In addition, in order to facilitate your business activities and life, Beijing Jun An Hotel also provides a number of services such as merchandise department, air ticket sales, travel agencies, beauty salons, and one-day trips to Beijing. Best place to stay.